SABINE

.

Schon in jungen Jahren interessierte sich Sabine für alles was mit Kochen und Gesundheit zu tun hatte. Dies führte in ihren Studienjahren zu Jobs im Film-Catering, Partyservices, einer Konditorei und in Restaurantküchen. Nach ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin zog sie nach London, wo sie 10 Jahre lang die Deutsche Abteilung einer englischen Firma für Nahrungsergänzungsmittel leitete. In dieser Zeit vertiefte sie ihr Wissen um Ernährung und Wohlbefinden. Nach ihrer Rückkehr nach Berlin arbeitete sie bei einer bekannten Berliner Eismanufaktur, wo sie beschloss, dass gut gemachte Eiscreme die perfekte Verbindung von Lebens- und Gaumenfreude ist. 2014 gründete sie Henrys mit dem Ziel, hausgemachte Gourmet-Eiscreme auf Basis qualitativ hochwertigster Inhaltsstoffe anzubieten; und es dauerte nicht lange, bis Henrys Qualität und innovative Sorten den kleinen Laden zum Treffpunkt der Friedenauer Nachbarschaft gemacht hatten.

Wenn sie nicht im Eislabor ist oder Kunden bedient, holt sie sich als leidenschaftliche Gärtnerin neue Inspirationen von ihren Kräuter- und Pflanzexperimenten.

HENRY

​.

Dies ist Henry, unsere Muse und der Namensgeber unseres Ladens. Henry liebt Schnee, Taschen und Kisten und zeigt uns täglich, was wir von Katzen lernen können: entspannt zu sein und das Leben zu genießen.

Wenn die Menschen ihm doch nur noch ein paar mehr Dreamies gäben würden, dann wäre sein Katzenleben perfekt.

.

Ihr könnt mehr über Henrys Leben und Freunde auf Instagram sowie den Hashtags #henrysberlin, #therealhenry und #henryandfriends finden.

© 2019 HENRYS BERLIN

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Henrys Homemade Ice Cream | Schoeneberger Strasse 11 | 12163 Berlin Germany | e: hello@henrysberlin.com | p: (0049)(0)152 34336202